HV 26.04.2023

6. April 2023 Allgemein 0

Die TSG Seckenhausen Fahrenhorst lud alle MitgliederInnen zur Jahreshauptversammlung für das Jahr 2022 am Mittwoch, 26.04.2023 um 19.00 Uhr im Vereinsheim ein.

TAGESORDNUNG

1) Begrüßung. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit

2) Genehmigung der Tagesordnung Jahresrückblick 2022

3) Spartenberichte und Protokoll für 2022 liegen in schriftlicher Form aus-Vorstandsbericht

4) Ehrungen

5) Beitragswesen

6) Haushalt 2022. Planung 2023 und Finanzanträge für das Jahr 2023

7) Berichte der Kassenprüferinnen

8) Genehmigung des Haushaltes, der Planung, sowie Entlastung des Vorstandes durch Antrag der Kassenprüferinnen

9) Neuwahlen:

a) 1. Vorsitzende/1. Vorsitzender für 2 Jahre

b) 2 Schatzmeisterin/2. Schatzmeister für 2 Jahre

c) Geschäftsführerin/Geschäftsführer

c) zwei Beisitzerinen/Beisitzer für 2 Jahre d) Kassenprüferin/1. Kassenprüfer für 2 Jahre

e) Ersatzkassenprüferin/Ersatzkassenprüfer für 1 Jahr Bestätigung der Sparten- und Jugendleiter/innen

10) Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 01.09.2022

11) Anträge

12) Verschiedenes

Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten,

euer Vorstand gez. Reinhard Drabner

Hier sind einige Fotos von der Hauptversammlung mit Ehrungen von MitgliederInnen

Begrüßung der Teilnehmer durch Reinhard Drabner

Ehrung für 25 jährige Mitgliedschaft

jeweils von links: Michy Böttger (Beisitzerin) , Nicolai Wagner, Marlena Puhlmann, Marvin Klusmeyer, Bärbel Gatermann, Reinhard Drabner (Vorsitzender)

Ehrung der 40 Jährigen : Heiner Rehr, Bernd Menzel, Ralf Ehlers

und hier sind die 50 Jährigen Mitglieder Innen: Siegfried Rolle, Renate Behring und Manfred Hosfeld

60 Jahre im Verein: Alfred Schütte und Reinhold Lammers

Rolf Siemers wurde für 70 Jahre im Verein geehrt

Alfred Schütte wurde für seine langjährige Tätigkeit (seit 1963) im Verein und speziell im Tischtennis geehrt und erhielt die Ehrenmitgliedschaft im Verein.

Hier mit seiner Gattin Helga Schütte

Die Wahlleitung des alten und neuen Vorsitzenden Reinhard Drabner erfolgte durch Irene Albrecht.

Reinhard Drabner wurde einstimmig wiedergewählt

Geehrt wurde Anneliese Rolle für ihre langjährige Tätigkeit in der Bridgesparte.

Verabschiedet als zweiter Kassenwart wurde Bernd Drebing, dessen Stelle wurde durch Klaus Greiling neu besetzt.

Ein Blick auf die gut besuchte Hauptversammlung.

Der Weser-Kurier, Regionales, berichtete am 12.05.23 über die Hauptversammlung.