Jahreshauptversammlung 2022 / Beitragsordnung

21. August 2022 Allgemein 0

Die TSG Seckenhausen Fahrenhorst lädt alle MitgliederInnen zu seiner Hauptversammlung am 1.9.22 um 19.00 Uhr in die Turnhalle Seckenhausen ein.

Die Tagesordnungspunkte ergeben sich aus dem beigefügtem Download.

Die Jahreshauptversammlung ehrte hierbei wiederum langjährige MitgliederInnen.

Fotos von der Ehrung

50 Jahre im Verein

jeweils von links : Hilke Rieckers und Manuela Glander sowie Reinhard Drabner

40 Jahre im Verein

v.l. : Heidemarie Wiechmann, Renate Stöver, Sven Sauer, Marco Pahl und Reinhard Drabner

25 Jahre im Verein

v.l. : Marcel Thölken, Angelika Lampe, Ingrid Wehmeyer, Tabea Ströhemann, Oliver Bellmann  und Reinhard Drabner

Info zum Ergebnis der Jahreshauptversammlung vom 01.09.2022 bezüglich des Vereinsbeitrages

Auf der Jahreshauptversammlung wurde das Thema Vereinsbeitrag erörtert. Aufgrund der anstehenden Erhöhung des Mindestlohnes und der Erhöhungen der Energiekosten kommt der Verein um eine moderate Anpassung der einzelnen Beitragssätze nicht herum, um auch künftig alle Angebote und Leistungen wie gewohnt anbieten zu können.

Daher hat der Vorstand, die in der Anlage beigefügte Anpassung zur Genehmigung durch die Versammlung vorgelegt.

Die neue Beitragssatzung wurde durch die Versammlung bestätigt.