Skat

 

Skat

Skat ist ein Kartenspiel für drei Personen. Es handelt sich um ein Strategiespiel mit imperfekter Information, das durch das Mischen der Karten vor dem Geben auch ein Glücksspielelement aufweist.

In unserem Sportverein wird Skat an jedem Freitagabend ab 19.30 Uhr im Vereinsheim gespielt, dort finden die Übungsabende statt.

Ansprechpartner für die Skatsparte ist Frank Mai unter fosmai@web.de

Der Weserkurier berichtete am 15.3.2019 über die Skatspieler des TSG Seckenhausen-Fahrenhorst, die seit diesem Monat in der zweiten Skat-Bundesliga Nord spielen.

 

Frank Mai wurde Jahresgewinner 2019, der Weser-Kurier, Regionale Rundschau, brachte in “Mein Verein” einen Bericht mit Foto vom 19.01.2020.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Weitere Informationen zur Nutzung der Cookies.
Ok