Altpapiersammlung 11.05.2024

22. Januar 2024 Allgemein 0

Für das Jahr 2024 möchten wir uns mit einer Information bzw. einer Bitte an Euch wenden.

Die TSG darf 4-mal im Jahr Altpapier sammeln und den Erlös daraus zur Unterstützung der Vereinsarbeit verwenden.

Für diese Aktion stellt uns die AWG einen Container bereit. Dieser steht an folgenden Terminen an dem Seitenweg am
Kindergarten Seckenhausen (Timmstraße) zur Aufnahme des Papiers bereit:

Neue Termine

11.05.24

10.08.24

16.11.24

Wir wissen, dass jeder Haushalt über die offizielle Altpapiertonne verfügt und damit die Entsorgung gewährleistet ist.
Wir möchten Euch trotzdem bitten, wenn irgendwie möglich, Altpapier zurückzulegen und an den Sammelterminen in den bereitgestellten Container zu bringen. Die aus diesen Sammelaktionen entstehenden Vergütungsbeträge helfen uns bei der finanziellen Bewältigung der vielfältigen Vereinsaufgaben.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Herzliche Grüße und alles Gute für 2024.