Fitnesscenter öffnet

Fitnesscenter öffnet

16. Juni 2021 Allgemein 0

Das Fitnesscenter der TSG-Seckenhausen-Fahrenhorst öffnet wieder am Montag den 28.06.2021.

Das Warten hat ein Ende, die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst öffnet wieder ihr beliebtes Fitnesscenter. Der Startschuss fällt am Montag den 28.06.2021 um 8.15 Uhr. Dann freuen sich Ute Repty und ihr Team darauf ihre treuen Mitglieder wieder zu sehen. Viele von Ihnen konnten es gar nicht erwarten und mussten immer wieder vertröstet werden. Zu den fast gewohnten Öffnungszeiten kann dann wieder trainiert werden. Nur am Vormittag wurden die Anfangszeiten eine Viertelstunde nach hinten verschoben. Um das morgendliche Gedränge auf dem Parkplatz zwischen Schule und Kindergarten zu entzerren, kommt das Studio dieser Bitte der Gemeinde gerne nach. Die Öfnungszeiten am Nachmittag und Abend sind davon ausgenommen.Eine telefonische Anmeldung unter 0421-80609506 ist auch weiterhin erforderlich. Dafür ist das Fitnesscenter momentan montags und donnerstags in der Zeit von 9.00-12.00 Uhr und von 16.00-19.00 Uhr erreichbar. Dann darf gerne vorab schon mal ein Termin fürs erste Training vereinbart werden. Die geltenden Hygieneregeln sind dabei einzuhalten. 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Weitere Informationen zur Nutzung der Cookies.
Ok