Neujahrsempfang

Neujahrsempfang

15. Januar 2018 Allgemein 0

Am 14.1.2018 fand der 10. Neujahrsempfang für alle Übungsleiter/innen, ehrenamtliche Helfer und Funktionsträger des TSG Seckenhausen-Fahrenhorst e.V. statt.

Reinhard Drabner dankte allen für ihre geleistete Hilfe und Mitarbeit im Verein und freute sich, dass er als Gast dieses mal wieder unseren Bürgermeister Herrn Niels Thomsen begrüßen durfte. Herr Thomsen sprach anschließend allen Teilnehmern des Neujahrstreffens seinen Dank aus und würdigte insbesondere  deren Engagement für die TSG und deren Einsatz zum Wohle der Ortsteile Seckenhausen und Fahrenhorst. Anschließend fand ein gemütliches Beisammensein statt.

 

Hier ein paar Fotos von der Veranstaltung

      

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Weitere Informationen zur Nutzung der Cookies.
Ok